![]() |
Account Löschen
Hallo,
wie kann ich hier meinen Account löschen? Bin grad zufällig auf ne Elfertreff-Mail (Jahrestreffen) in meinem Postfach gestoßen und da mein letzter Besuch hier laut "Ihr letzter Besuch war:" über ein Jahr zurückliegt und ich damit hier eigentlich inaktiv bin, möchte ich den Account löschen. Leider finde ich die Funktion nicht, sofern hier eine solche Selbstlösch-Funktion überhaupt vorhanden ist. Wenn nicht, bitte ich einen von den Admins hier den Account vollständig und endgültig zu löschen. |
Hallo wirds mal bald!? :motz:
|
Hallo Ishigaki - Kun.
Wenn Du angemeldet bist sieht Du in dem Feld neben Deinem Anmeldenamen unter anderem: Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Forum & Webseits > Account Löschen. Solltest Du die Einstellung nicht finden, wendest Du Dich am besten direkt an Dirk (siehe Jahresttreffen). Viele Grüße Bruno |
Zitat:
das ist wohl eher die Titelzeile ... Ishigaki-kun: Am besten, Du wendest Dich an den Admin des Forums, z.B. über den Kontakt Button ganz am Ende dieser Seite. Viel Erfolg und Gruß, Michael |
Kann auch meinen Account nicht löschen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |