![]() |
Dp 11
Hallo Zusammen
wer kann mir sagen, ob es hierbei um einen a) originalen dp11 handelt und b) wenn ja, hat jemand dafür eine ABE? ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
meiner sieht etwas anders aus. Ich fahre einen dp 11, eingetragen seit 1991, der hat keine Plakette Der Endtopf ist oval Höhe 200 mm Breite 130 mm Länge des Topfes 680 mm Länge des Endrohres ca. 330 mm Durchmesser des Endrohres 90 mm, die Endrohre gab es auch dünner. Hier gibt es evtl. Infos oder eine ABE http://www.dp-motorsport.de/31.html?...d=74&product=2 Luftgekühlte Grüße Bernd |
Ich suche schon lange und soviel ich mich erinnern kann, hatte ich schon welche gesehen mit einer solchen aufgeschweissten Plakette, bin mir aber nicht mehr sicher, was genau auf der Plakette eingestanzt war.
Bernd, wäre es möglich, wenn Du mir eine Kopie der Eintragung in Deinem Schein überlassen könntest, das wäre sicher beim TüV hilfreich Gruss Claus |
911
Zitat:
schick mir Deine email addy, dann hänge ich die Eintragung an. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
Hatte selbst eine eingetragene DP11 am Elfer. Servus |
wieso fragst du nicht mal bei DP nach?
|
Hallo,
wenn es eine Original DP Anlage ist - kannst Du auch bei Stüber Auspuffanlagen anrufen bzw. anfragen... die Fa. Stüber baut seit zig Jahren für Zimmermann die DP11 und Herr Stüber weis bestimmt was er und wie er was gebaut hat... Grüße Thomas |
hier hilft wohl echt nur das nachfragen beim hersteller... wer weiß, am ende ist eine ganz frühe version, oder ein prototyp, der demnach nicht so aussieht, wie der rest der seit mitte 90er vermarktet wird...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |