![]() |
Suche 911 F-Modell - Coupe
Suche einen möglichst originalen Waren.
Preisrahmen bis ca. 50K€. Danke für die Angebote. |
.
Ich glaube kaum das Du hier fündig wirst. Hier im Forum helfen wir uns gegenseitig unsere geliebten Schätzchen zu erhalten. Ich denke bei mobile oder eBay bist Du da besser aufgehoben.
Viel Glück, und teil uns gerne Deinen Fund mit :reise: |
Hallo,
glaube auch nicht dass Du hier fündig wirst und ganz offen (ohne eine Preisdebatte lostreten zu wollen): Dein Preisrahmen bis 50k hätte vor drei Jahren für ein gutes, originales Fahrzeug gereicht - heute reicht das nicht mehr. Viel Glück und Vorsicht bei der Suche Alex |
Kommentare zu Verkaufsanzeigen oder Kaufgesuchen - meine Meinung
Jemand der etwas sucht, hat sicher seine Hausaufgaben gemacht, schaut sicher parallel bei Ebay und Mobile, und hat auch sicher schon in Erfahrung gebracht, dass die Autos in den letzten Jahren teurer wurden und dass es nicht einfach sin dürfte, ein gutes Auto um € 50.000 zu bekommen.
Sorry Kollegen, aber Kommentare zu Kaufgesuchen oder Verkaufsanzeigen sind m.E absolut kontraproduktiv. Oder irre ich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |