![]() |
Deutsche Bedienungsanleitung 911SC
Hallo,
hat eventuell jemand die deutsche Bedienungsanleitung für einen 911SC (1983) als PDF Datei ?:bet: Habe bisher nur eine von einem 911S gefunden Falls es einen interessiert hier http://content.us.porsche-clubs.pors..._Optimized.pdf Gruss Jay:reise: |
911 Betr. Anleitung 83
Hallo Jay,
mit der Betr. Anleitung MJ 1979 könnte ich Dir helfen, die dürfte nahezu identisch sein, bei Interesse, schick mir Deine e - mail addy. Neu gibt es die hier: http://www.classicshop.porsche.com/p...leitungen/911/ 69 € Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd, super.
Hab dir gerade eine Nachricht über deine private Mail geschickt. Danke:bet: |
Anleitung
Hallo Bernd,
wäre toll wenn du mir die von Mj 79 auch zukommen lassen kannst. DANKE lg Fritz |
911
Zitat:
schick mir Deine e mail addy Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
kann ich bitte auch eine Bedienungsanleitung haben - besitze nur eine Kopie einer amerikanischen. Danke - Mail Adresse müsstest Du haben LG Norbert (tief im Westen) |
911
Zitat:
leider habe ich Deine e mail addy nicht gespeichert. Schick mir eine PN Luftgekühlte Grüße Bernd |
Betriebsanleitung
Hallo Bernd .
Noch ein Bittsteller , wenns nicht zu viel Mühe macht ,schickst du mir bitte auch die Anleitung , hab überhaupt keine. Sc Targa 1983' 204 PS. Herzlichen Gruß Matthias. macx@aon.at |
Zitat:
Bed. Anleitung ist auf dem Weg Luftgekühlte Grüße Bernd |
DANKE - MANY THANKS :smile::smile::smile:
an Bernd Bisher nur in englisch - echt mühsam - dafür bin ich nicht gut genug LG Norbert (tief im Westen) |
Betriebsanleitung 911 SC
Hallo Bernd,
das Thema ist zwar schon fast ein Jahr alt, dennoch möchte ich dich ebenfalls um die Zusendung bitten...habe im Netz sonst nirgends etwas gefunden. Danke im Voraus! |
Zitat:
schick mir Deine e mail addy Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
Danke! LG Manuel |
Hallo,
ich hatte die deutsche Bedienanleitung im PZ gekauft. War nicht teuer, etwa 35 Euro. Hatte aber ein paar Tage gedauert, bis sie geliefert war. Sören |
Hallo
ich habe hier die Prospekte und Anleitungen bestellt für meinen 3.2 ....:up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |