![]() |
Nsw
Hallo Zusammen,
hat noch einer von Euch einen Satz Nebelscheinwerfer für mein G-Modell? nicht zum Einbau sondern zum Anschrauben an das vordere Abschlussblech. bitte nur mit Chromrand viele Grüße Jörg |
Zitat:
da wirst Du wenig Glück haben. Die meisten wurden demontiert und entsorgt. Hin und wieder gebraucht auf ebay, oder neu zu ambitionierten Preisen. http://www.ebay.de/itm/like/26147824...s=true&viphx=1 Luftgekühlte Grüße Bernd |
Nsw
Hallo Bernd,
dass scheint mir auch so ..... die bei Ebay habe ich gesehen 199.- das Stück:motz: und ob die original sind von den Befestigungen her,wage ich auch noch zu bezweifeln, aber vielleicht hab ich ja Glück und irgendwer will noch welche los werden.. v.g. Jörg |
Nsw
Hallo Jörg,
ich glaube ich hatte noch einen einzelnen - sofern Du von anderer Stelle auch noch einen solchen angeboten bekommst ... Gruß Martin |
nsw
alles klar, bis jetzt noch nicht ... behalte es im Hinterkopf
v.g. Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |