![]() |
Woher beziehe ich Fensterscheibe (Dreieck) ?
Heute morgen aus dem Auto ausgeschlossen :redface:
Benötige nun ein neues Dreiecksfenster für die Beifahrerseite und mir stellt sich die Frage woher ich dieses gebraucht beziehen kann?! Sollte jemand Ersatz haben, hätte ich also Interesse! Danke |
Für welches Fahrzeug? Baujahr, Coupe, Targa, Cabrio und welche Farbe?
Gruß MOD Habe für einen Targa/Cabrio G-Modell Fahrerseite in Grün und Beifahrerseite in Klar. |
1980er SC in weiss mit schwarz eloxierten Rahmen. Benötige allerdings nur die Scheibe!
:smile: |
Coupé, oder Targa/Cabrio?
|
Natürlich nen Coupe :)
|
911
Zitat:
selbst wenn ich mich wiederhole, hinterlege doch die Daten deines Elfers in Deiner Signatur, dann erübrigen sich alle Nachfragen. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hilfe suchen geht anders.
Das fühlt sich nach Verars...hung an. Jens |
Hi!
Da kannst ja vieleicht mit bieten wenn's was für dich ist! http://www.ebay.de/itm/PORSCHE-911-S...item20f598df89 Gruß Thorsten |
Zitat:
Habe meine Signatur aktualisiert um hier niemanden zu verärgern bzw. zur Last zu fallen. :diablo: |
Zitat:
|
Hallo Moritz,
hast du einfach mal bei den üblichen Verdächtigen wie carglas oder Classic Autoglas o.ä. nachgefragt? Es ist, soweit ich weis eine gerade Scheibe, sie sollte relativ einfach aus Verbundglas nachzufertigen sein. Die Scheibe ist in den Rahmen eingeklebt, die wird keiner freiwillig aus dem Rahmen herausbauen. Du könntest auch die Porsche Schlachter bei Ebay mal abtelefonieren. Vielleicht hat einer einen schlechten Rahmen mit guter Scheibe im Lager liegen und nicht inseriert. Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |