![]() |
Abdichten Targadach
Hallo Targagemeinde,
habe soeben ein interessantes Werksvideo über das abdichten des Targadaches endeckt, :reise:bestimmt nicht nur für mich interessant.., nachfolgend der Link. https://www.youtube.com/watch?v=oYmjT8so5Lo Gruß Dirk |
Vielen Dank
Hallo Dirk,
Supervideo. Vielen Dank für den Link. Kommt für mich genau passend. |
Danke ! :up:
gruss tommi |
Hi Dirk, ist ja genial - Danke ! :up:
Und ich hab mir letztens auch noch dieses Service Handbuch dazu ersteigert - cool :cool: Die Dichtungen alle komplet neu zu machen traue ich mir damit allerdings noch nicht zu - aber zumindest nachjustieren... :redface: Ob der gute Mann im Video noch zu engagieren ist für eine Rundumerneuerung der Dichtungen ? ;-) Ciao, Frank |
Vielen Dank für den Link zu dem sehr informativen Video. Jetzt versteht man auch einige Formulierungen der Kundendienstschule besser...
|
Hallo,
Das Video ist ja 1. Sahne kann man so was auch für mein Cabrio finden? |
Hallo Dirk,
besten Dank für den Link. Gruß Dianos |
Hallo 11er Fans,
freut mich das ich auch mal was brauchbares beitragen konnte.:rolleyes: @Axel: tut mir leid, scheint momentan das einzigste Werksvideo zu sein was im Umlauf ist, hab nichts mehr gefunden..:tromm: März geht's wieder los..:D Grüße Dirk |
Hi Dirk,
vielen Dank! Da kann ich einiges im Frühjahr umsetzen. Klaus |
Gude Dirk!
Ich bin total begeistert von diesem genialen Video! Sollte jemand mehr Videos aus dieser Serie haben, bitte teilt sie mit uns! Vielen Dank! Loysl |
Granatenstark, vielen Dank.
Allerdings macht mir der Experte mit seinem Spachtel-Handling ein wenig Angst... Gruß Jens |
Grandioser Fund im Netz...
Super...super und Danke für diese Info hier im Forum an die Targafahrer...
Leider scheint es von der 'Porsche Kundendienstschule' keine weiteren Videos zu geben... nix gefunden...schade Gruß an das Forum und die Teilnehmer Helle |
Zitat:
;) |
weiss jemand von euch, ob es die gedruckte serviceanleitung, die im video am anfang erscheint, im pz zu erwerben ist?
grüsse, winnie |
Hallo Winnie,
habe das Ding mal bei ebay gekauft - ist, glaube ich, nicht mehr im PZ erhältlich, sondern nur noch "antiquarisch"... Ich schick' Dir 'ne PM... Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |