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Geht´s (besser) ohne?
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Hallo,
hat schon mal jemand versucht das "Geraffel" (die beiden Dosen, Alurohr, Schlauch) wegzulassen, und stattdessen (wie früher) den direkten Weg zu verbinden? Natürlich mit ZLS dazwischen. Was nicht drin ist, kann auch nicht undicht werden. Und wieder 1 Kilo weniger auf der Hinterachse. MlG J. |
Lag einfach so bei Porsche im Lager
Da man nicht wusste wohin mit dem Geraffel,:confused:haben sie den Schlunz einfach verbaut :D Es wird sich wohl jemand was dabei gedacht haben Lass es besser drin ;) gruss tommi |
911
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Zitat:
Du hast einen US Motor Eine Dose ist das Zusatzluftventil und regelt zusammen mit dem Zusatzluftschieber den Kaltstart und weiteres. Wofür die Amis die andere Dose mit dem Abzweig in die Leitung des ZLS brauchten ??? Im Anhang siehst Du einen RdW Motor Luftgekühlte Grüße Bernd |
US Abgasrückführung.
Habe ich in Rahmen der K-Jet-Revision rausgerissen. Musst halt diverse anfallende Öffnungen stopfen und neu einriegeln lassen. |
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Hallo Flojo,
Abgasrückführung? Glaube ich nicht. Die Leitungen sind ausschließlich Ansaugseitig angeschlossen. Es gibt bei diesem Motortyp keine Verbindung von der Abgasseite zum Luftfilterkasten, Ansaugrohr etc. . Auf dem Foto sieht man ja den gesamten Umfang, lediglich der ZLS ist nicht dabei ... MlG |
Oh, sorry, liege völlig falsch!
Eine EU-spec Rückrüstung und anschließende Einregelung sollte machbar sein (?). |
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