![]() |
Getönte Rückblende & Rücklichter für 964 ?
Hallo 11er-Freunde !
Ich hab beim Ansehen der Bilder aus Bad Wildungen etwas entdeckt : ![]() Weis jemand wo solche (getönte, dunkle, schwarze ?) Rückblenden und Rücklichter erhältlich sind ? Möchte das auch haben. ;) Vielen Dank & viele Grüsse Snap. |
...Cartronic hat die im Angebot, d.h. die originalen werden eingefärbt:
http://www.cartronic-motorsport.de/ Auf meine letzte Anfrage teilten die allerdings mit, es gäbe (noch) Probleme mit dem TÜV. Sieht natürlich mega-gut aus... Werde nach meinem anstehenden F1-Urlaub da auch nochmals nachfragen. |
Hallo
Das kannst du billiger haben. Kaufst nen schwarzen Tönungsspraz bei Folia Tec für ei paar Euros und hast dann die selben schwarzen Leuchten. Kenne ich aus meiner Gti zeit :D - Würd ich aber am elfer nie machen. Ich glaube auch nicht dass die Dinger jemals Tüv haben werden. @Black Sabbath Formel 1 Feien? Gehst du nach Monaco? Bin auch da. Grüsse Kutti Porsche 4ever |
Hallo zusammen !
Danke für eure Antworten. Ich dachte man könne den ganzen Rückstrahler-Satz in dieser Farbe bestellen. Wäre grad passend, weil mir heute an ner Kreuzung ne ältere Dame hinten rein gefahren ist... :( Aber wenn die bei Cartronic auch eingefärbt werden, frag ich mich wie die das machen ? Ich weis, dass es dafür solche Sprays von Folia-Tec etc. gibt, welche sich auch wieder entfernen lassen (durch spez. angebotene Lösungsmittel wieder abwaschbar). Ich frag mich blos ob das Zeugs was taugt, zumal sich dort ja beim Porsche oft Kondenswasser bildet. Betr. TÜV, da weis ich auch ned was unsere schweizer MFK (MotorFahrzeugKontrolle) dazu meint... Viele Grüsse Snap. |
Eine bekannte Fachwerkstatt macht das ganz einfach. Da nimmt man handelsüblichen Klarlack und mischt ein wenig schwarzen Lack mit rein. Und dann lackiert man die gut entfetteten Leuchten u. Blenden damit. Je öfter man rüber geht, desto dunkler werden sie. Das hält im Gegensatz zu Foliatec etc. wenigstens ewig und ist günstiger.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |