![]() |
1er Frankfurt-Treff 2015
Hallo!
Wollte mal wieder zum Frankfurt-Treff aufrufen. Wann: 2en Mai/Samstag 15Uhr Wo: Klassikstadt, Orber Strasse 4a · 60386 Frankfurt am Main locker, ungezwungen, anderes Altblech willkommen! und für Alle, die es nicht nach Dinslaken schaffen ggf. ganz nett :up: |
Hi Flo,
wir haben den Termin notiert. :ey: 993 Grüße :reise: Norbert und Angie |
fein!
für die Anderen: bitte gebt mir etwas Feedback, wer kommen möchte, danke! |
hi flo,
habe termin eingeplant. hoffe das wetter spielt einigermaßen mit. gruss lothar |
Hallo,
muss leider kurzfristig entscheiden....:smile: Gruß Joachim |
Wetter wird gut :up: und nicht nur weil ich das sage :D
Großer Tisch auf der Terrasse ist jedensfalls reserviert! |
Hallo Flojo
Kann diesmal nicht kommen, bin verhindert aber das nächste mal wieder dabei. Schöne grüße an alle. Djteedoubleu |
Hallo Flojo,
ich Versuchs einzurichten. Herzliche Grüße Alex |
es klappt heute endlich - bin dabei :bet:
bis später. Joachim |
hallo zusammen,
tolles, interessantes treffen heute, nette leute kennengelernt, hat spaß gemacht. danke flo, fürs organisieren.... schönes restwochenende. lothar |
|
Hi Flo,
auch von uns ein Dankeschön an Dich für die Orga und Grüße an die nette Truppe vor Ort. :up: Ein weiterer Interessent (Olly) war wenige Minuten vor uns da, konnte Euch jedoch auch nicht zuordnen und ist leider wieder gegangen. 993 Grüße Angie & Norbert :reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |