![]() |
Mission 1000 Porsche treffen sich in Roding: 18-20. September 2015 (Oberpfalz)
Servus Zusammen,
im September soll es in Roding (Oberpfalz) ein großes Porsche Treffen geben. Sicherlich für den ein oder anderen aus der Bayernfraktion interessant. Mehr Informationen zum Treffen gibt es auf der eigens dafür eingerichteten Webseite: www.mission-1000.de Gruß, Michael |
Wer es mag.
nur 200 Euro pro Person dafür, daß man hinter Walter Röhrl herfahren darf .... na ja ... vieleicht wenn das Geld gespendet werden würde. Entschuldigung, aber das mußte mal raus . Viele Grüße Christian |
Zitat:
|
All,
ich möchte Euch noch eine Zusatzinformation von meinem Kontakt bei der Veranstaltung geben: Zitat:
Beste Grüße, Michael |
Zitat:
wenn ich das von der Webseite her richtig interpretiere, dann gibt es für die 200€ Mittags Verpflegung im Angererhof und es ist wohl ein Abendprogramm inkludiert. Zitat:
Gruß, Michael |
All,
es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Treffen in Roding. Vom Veranstalter habe ich folgende Informationen bekommen: Zitat:
Einstweilen beste Grüße, Michael |
Mission 1000 Porsche treffen sich in Roding:18-20.September
Hallo Herbert
Ich fand es war eine gelungene Veranstaltung ,wo es auch viel interessantes zu sehen gab.Es waren zwar nur wenige Aktivitäten Veranstalter dort , das wird sich sicher beim nächsten treffen doch ändern.Ich hatte für die weite Anfahrt auch einen Pokal mit nach Hause bekommen ,was mich auch freute.Habe den 2 Platz gemacht. Mfg. Klaus |
All,
Mission 1000 reloaded heisst das Thema dieses Jahr, nachdem das gesteckte Ziel am Sonntag 1.000 Porsche in Roding zu haben nicht ganz erreicht wurde. Am 18. September will man die magische Marke jedoch knacken. Mehr Informationen findet Ihr hier: klick Gruß, Michael |
All,
das Thema dieses Jahr: Mission 1000 plus Die Veranstaltung findet vom 15.-17. September in Roding statt. Mehr zum Event findet Ihr unter: http://www.mission-1000.de/ Beste Grüße Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |