Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Allgemeines (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=41)
-   -   [SUCHE] 911 SC - 1983er LEIHE für FILMDREH (http://78.47.139.25/showthread.php?t=24938)

SamuelW 27.07.2015 12:42

[SUCHE] 911 SC - 1983er LEIHE für FILMDREH

Hallo liebe 911er Liebhaber!

Wir ein kleines, aber professionelles Filmteam aus Bayern drehen einen deutschen Kinospielfilm. Für diesen sind wir auf der Suche nach einem schönen 1983er Porsche 911 SC, gerne auch Targa/Cabrio/Coupé . Oder ein ganz ähnliches Modell.

Wichtig ist die Farbe: platin metallic / silber / hellgrau o.ä. , aber kein Weiß oder andere intensiven Farben. Am besten platin metallic. :)

Film: romantisches Drama, die junge Hauptfigur ist Porsche Liebhaber (so wie du? :) )
Organisatorisches:
  • Absolut seriös
  • Porsche ist unsererseits vollständig versichert
  • Du kannst immer gerne mit am Set sein
  • Max 50 km Fahrten
  • Zeitraum: Ende August bis Anfang Oktober
  • Drehtage: Stehen noch nicht exakt fest
Wenn Du Lust hast, eine kleine Kinoproduktion zu unterstützen und damit Deinen geliebten Porsche in einen Filmstar zu verwandeln ;-) , freue ich mich sehr auf eine Antwort!

Wenn Du zusätzliche Bedingungen hast, wir können gerne über alles sprechen.

Meine Mail: samuel.weigersdorfer@outlook.com
Telefon: +43 677 6113 6402

Ich freue mich!

Mit freundlichen Grüßen
Samuel Weigersdorfer

Flojo 27.07.2015 23:30

Was soll das im Hauptforum?

Und überhaupt... wer's glaubt ;-)

CaliCarScout 28.07.2015 00:32

So, ich habe den beitrag mal nach hier verschoben. Die hauptkategorie ist mehr auf der technischen seite, was wir fuer die hauptbenutzer mal respektieren sollten.

Fuer fragen, anregungnen bin ich immer offen.:cool:

In diesem sinne
William

Chris1963 28.07.2015 07:34

Hallo liebe 911er Liebhaber!

Film: romantisches Drama, die junge Hauptfigur ist Porsche Liebhaber (so wie du? :) )

Hallo Samuel!

Welcher echte Porscheliebhaber würde jemanden den er nicht kennt sein Auto fahren lassen?:confused:
Ich würde es sicher nicht machen weil ich weiß wie man ein solches Auto behandeln muss und es fährt.

Meiner würde auch nicht in dein Schema passen und daher erübrigt sich die Frage ohnehin.:D

Also dann viel Erfolg bei der Suche nach diesem Porscheliebhaber der sein Auto verleiht.:ey::tromm:

Gruß aus OÖ.
Christian

SamuelW 28.07.2015 08:26

Hallo Leute,

danke für die Antworten, und das verschieben in die richtige Kategorie ;).

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, dass NUR der Besitzer mit dem Porsche fährt und wir das dementsprechend faken. Natürlich wäre es einfacher, wenn die Hauptfigur mit dem Porsche fahren darf.

Es gibt tatsächlich Leute, die bereit sind, Ihren Porsche zu verleihen. Wer nur nicht sicher ist, ob das seriös ist, darf sehr gerne zu uns ins Filmstudio am Bavariaplatz kommen und mit dem Produzenten und dem Regisseur sprechen. Vorab sende ich Euch auch gerne in Unterlagen des Films mit Cast und Stabbesetzung.

Trotzdem suche ich nach weiteren / besseren Möglichkeiten.

Übrigens: Der Porschebesitzer muss aus Bayern sein (wegen der Bayrischen Filmförderung).

Liebe Grüße
Samuel

edit: @Christian: Außerdem bin ich mir fast sicher, dass du den Hauptdarsteller kennst ;D

Käptn Haddock 28.07.2015 11:45

Also der Porsche mit dem Steve Mc Queen durch Le Mans geeiert ist, ist dadurch heute bestimmt doppelt oder dreimal so viel wert.:D

Bin nur leider kein Bayer, und die Schlussszene mit dem Überschlag in den Kiesgrubenteich nach der Verfolgungsjagd unter MG-Feuer gefiele mir auch nicht so.:p

Gruß - Christoph

SamuelW 28.07.2015 12:07

hahah eine Schießerei in einem romantischen Drama :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.