![]() |
996 GT 2 vs. Smart
Hallo an alle,
also gestern hab´ich ganz schön gestaunt: Ich befuhr mit meinem 996 GT 2 die dritte Spur der A3 in höhe des Frankfurter Flughafens -Richtung Köln- Rollte, locker, vor mich hin- der Tacho zeigte etwa 190-200 an, als ich -plötzlich- Blinker links und Lichthupe bekam- was soll ich sagen: ES WAR EIN SMART... Ich habe dann NATÜRLICH SOFORT Platz gemacht!!! Der junge Mann fuhr dann kopfschüttelnd an mir vorbei, ich hatte Ihn wahrscheinlich schon länger blockiert! Sachen gibt´s... Gruss a. P.S. Kann jemand diese Fahrleistungen einem bestimmten Tuner zuordnen? Ich machs den Leuten nicht so schwer, wenn "RS Tuning" drinn ist, muss es auch drauf stehen.(nur gaaaaanz klein, für die Insider) |
Sachen gibts, hast Du ja Glück gehabt das der kein Rennen wollte :D ;)
Gruss Dieter |
Wenn ein Hund auf dem Beifahrersitz sass, dann war es Malte... :D :D :D
Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
War auch richtig, daß du Platz gemacht hast... sonst heißts hinterher wieder "arrogante Porsche******, glauben wohl die rechte Spur gehört denen". :D
Grüsse, Marcel. P.S. hab' gehört die Cuores, Matiz' und wie die alle heißen, haben auch schwer hochgerüstet - wieder ein Revier weniger :( |
Thomaaaaas, ich werf mich weg:jump:
Der "arme" Malte. Aber er versteht ja Spaß. Gruß Kalle |
Hallo Vollgas,
ein Kollege von mir fährt auch so einen "Hammer" :D ;) Der ist von RS-Parts getunt hat so 80-90 PS und geht laut Tacho an guten Tagen bis 200... :rolleyes: Allerdings sagt mein Kollege auch daß das Auto bei der Geschwindigkeit gefährlich zu fahren ist. Da sollte nichts unvorhergesehenes passieren. :eek: Gruß Stefan :) |
Hi hi hi,
hatte ich bei meiner vorletzten Runde auf der NS am Montag auch einen vor mir: leicht erkennbar an nem Auspufftopf am Heck, der ungefähr halb so groß ist, wie das ganze Auto :D Ging auch gut ab - bis an die ersten Kurven. Da war der Aufbau dann doch nicht SO geeignet (sass auch ein Beifahrer drin, der den (eigentlich günstigen) Schwerpunkt wohl zu weit nach oben verlagert hat, hehehe :D Schwankende Grüße Alpert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |