![]() |
Spiegel und Fensterheber ausbauen
Ich wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben!
Bei den Vorarbeiten zur Lackierung halten mich z. Zt. die Spiegel an meinem 83er G - Modell auf. Ich finde nur eine Anleitung zum Modelljahr 87. Wie funktioniert das beim Vorherigen? Oder sind die Kabel im Spiegel etwa fest dran? Und der E- Fensterheber will nicht raus. Muss der vielleicht in eine bestimmte Position gefahren werden um ausgebaut werden zu können? Scheibe und Führungen sind bereits ausgebaut. Bekommt man die Scheibendichtungen noch neu? Danke für Eure Hilfe und guten Rutsch! |
Hallo.
Die Spiegelgläser sind aufgeklipst und können vorsichtig mit einem Holzspartel nach vorne ausgehebelt werden. Die zwei Anschlüsse für die Spiegelbeheizung kann man einfach abziehen und sie passen auch durch den Spiegelhalter. Die Spiegelverstellung ist da etwas unglücklicher. Der mehrpolige Stecker muss getrennt werden, dann die einzelnen Kontakte aus dem Stecker nach hinten heraus drücken, denn der Stecker passt nicht durch den Spiegelhalter. Da gibt es extra Werkzeuge für, geht aber auch mit einem kleinen Inbusschlüssel. Dichtungen für die Fenster gibts im PZ wie auch im Zubehör. Gruß Sven |
Forum
Zitat:
falls Du es noch nicht bemerkt hast, wir sind ein Porsche Forum und brauchen keine Fußballergebnisse, vor allem nicht in einer Sprache, die hier keiner lesen kann. @ all nun ist der Vogel auch hier tätig, diesmal in einer anderen Sprache und mit neuem Namen. Die Mods waren verständigt haben aber leider nicht reagiert, da bleibt nur, ihn auf die Ignorierliste zu setzen, dann ist Ruhe. MfG Bernd |
Hallo Zusammen,
ich habe hier http://elfertreff.de/showthread.php?t=25347 mal was dazu geschrieben… Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |