![]() |
Armaturenglas innen säubern
Hallo Leute,
bräuchte mal ne Hilfe von euch. Baue gerade in meinen 11er SC 1982 an den 5 Armaturen neue LED-Lämpchen ein (geil, kann man nur empfehlen, aber nicht die grell weißen, das wirkt unecht, sondern die etwas gelblicheren). Dabei habe ich bemerkt, dass die Gläser der Armaturen innen im Laufe der Jahre etwas beschlagen sind. Das würde ich gerne auch gleich säubern. Aber wie bekomme ich den schwarzen Ring außen runter vom Gehäuse, der wohl das Glas hält? Ist der geschraubt oder verpresst? Danke schon mal. |
911
Zitat:
das ist ein Weichaluring, den man vorsichtig aufbördeln kann. Schau mal hier: http://www.pff.de/porsche/index.php?...4ser/&b02c4563 Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke, Bernd
Zitat:
Nochmals danke. Werde mit viel Gefühl zu Werke gehen. Zusatz: war inzwischen erfolgreich, Glas ist sauber, Armatur ist wieder zusammengebaut, Bördelkante sind noch recht gut aus. |
911
Zusatz: war inzwischen erfolgreich, Glas ist sauber, Armatur ist wieder zusammengebaut, Bördelkante sind noch recht gut aus.[/quote]
Hallo Michael, perfekt :up: Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |