![]() |
Getriebehalterung
Ich habe meine Motorlager & Getriebelager getauscht
Laut PET hat das G-Model am Getriebelager je Seite nur 1 große Scheibe ( unten ) das F-Model je 2 Scheiben ( oben / unten ) Bei mir waren je 2 Scheiben verbaut ! Was tun? Je 1 oder 2 einbauen ??? Mir ist aufgefallen das bei 2 oder 1 Scheibe die Schraube von der Getriebehalterung nicht ganz reingeht ??? Die Scheiben sind ja leicht gewölbt, wie rum müssen diese? Drehmoment der Schrauben? Fragen über Fragen? |
.
an meinem 86er 930 sind 2 Scheiben verbaut, die Wölbung zeigt vom Fahrzeug weg.
Motorlager das selbe, 2 Scheiben, Wölbung zeigt jeweils vom Fahrzeug weg. Drehmoment kann ich Dir nicht sagen, Bernd hat bestimmt eine Anleitung. Gruss d. |
Zitat:
Lt. PET brauchst Du 4 Teller 901 305 311 00, Wölbung nach außen, ich bin nicht sicher, gezeichnet ist nur ein Teller pro Seite. Drehmoment 80 Nm (Das Motorlager hat definitiv 4 Teller) Luftgekühlte Grüße Bernd |
911
Hallo,
ich hatte meinen SC heute auf der Bühne, die Getriebeaufhängung hat auf jeder Seite 2 Teller. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |