![]() |
Kunststoffschlauch über Einspritzleitungen
Hallo Gemeinde,
ich erneuere gerade die Kunststoffeinspritzleitungen für die Ventile,WLR, weiß jemand von euch wo ich die übergezogenen Schutzschläuche bekomme? Sind es eigentlich nur Schutzschläuche für die eigentlichen Leitungen? Danke wenn jemand etwas weiß.... Gruß Holger:smile: |
Ich nehme an du hast Dir Polyamid Meterware und die entsprechenden Anschlüsse geholt, oder?
Wie bekommst du die Armaturen in die Leitungen gedrückt? ich mache dabei immer die Polyamidleitung kaputt. Gibts da einen Trick? Als Schutz habe ich vor Schrumpfschlauch zu nehmen... |
911
Zitat:
selbermachen in allen Ehren, das wäre mir bei den hohen Drücken nicht sicher genug. Zumal ein ganzer Satz Einspritzleitungen bei FEBÖ für 210 € zu haben ist. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Ja aber die Leitungen hinten ja nicht..Da gibts nix mehr....Und so einen hohen Druck ist auf der Einspritzleitung auch nicht...habe extra mehr Anschlüsse gekauft um einen auf der Firma abdrücken zu lassen...muss sie nur erstmal reinbekommen...
|
Hallo Sascha,
du mußt die "Metalldüse",weiß gerad nicht wie ich es anders nennen soll,sachte mit demHeißluftfön erhitzen, dann kannst du die Leitung mit etwas Nachdruck bis zum Anschlag aufschieben und nach dem erkalten sitzt sie bombenfest. Gruß Holger |
911
Zitat:
wir meinen doch die 6 Einspritzleitungen oder? Der Öffnungsdruck der E - Ventile beträgt immerhin 2,5 - 3,6 bar Hast Du bei FEBÖ oder mh Teile nachgefragt? oder hier: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=91111009311 Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |