![]() |
911SC Cabrio Windgeräusche Frage Werkstatt
Moin zusammen,
ich habe heute meinen Wagen vom Sattler abgeholt, der mir meinen Himmel geflickt hat, meiner war eingerissen durch einen dummen Zufall. Der Sattler, dem ich das Lärmproblem schilderte, meinte, das Verdeckgestänge würde etwas schief sitzen, daher der Krach. Könnte man aber einstellen/justieren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Fachmann im Großraum HH, der diese Einstellung machen kann, bin leider kein großer Schrauber. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank! LG Stefan (Saison hat sonst gut begonnen, Wagen ist nach 5 Monaten beim ersten Schlüsseldreh angesprungen, jetzt geht's zum Einstellen der Ventile, hatte ich mal gepostet). |
Nun bin ich auf der Suche nach einem Fachmann im Großraum HH, der diese Einstellung machen kann, bin leider kein großer Schrauber.
Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank! LG Stefan Hallo Stefan, aus Eurer Region immer wieder empfohlen: http://armin-leppek.de/services/ Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |