![]() |
Felge 996
Hallo Zusammen,
erst einmal begrüße ich alle ganz herzlich. Ich habe mich gerade neu registriert. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir einen 996 der zweiten Generation zugelegt. Leider habe ich feststellen müssen das die Felge hinten rechts einen Riss hat und ich diese erneuern muss. Es handelt sich um eine 18 Zoll Carrera Felge. Kann mir jemand sagen wo ich diese Felge neu kaufen kann? Vielen Dank. |
Hi Zauberhand ;),
willkommen und viel Spaß hier. Schreib doch einfach in der Rubrik ''Vorstellung'' noch etwas zum Fahrzeug, nenne auch deinen Vornamen und ggf. wie du zum Porschevirus kamst und alles wird gut:D. Felgen gibts neu im PZ und Gebrauchte im Internet. Achte auf die gleiche TeileNr., sie findet sich innen in der Felge. Grüße Dirk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Magic,
das finde ich interessant. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem 2004er 996. Ich hatte beim Kauf halbwegs runtergerittene Mischbereifung (USA) und nach ein paar Monaten Betrieb einen schleichenden Platten. Kein Problem, dachte ich, nachdem ein Ventilwechsel nichts gebracht hat, einfach neue Reifen drauf und schon ist das Problem gelöst. Bei dieser Aktion habe ich dann hinten rechts und links innen am Felgenrand mehrere Risse gesehen (siehe Foto). Das waren leider keine Haarrisse mehr und somit echt gefährlich. Ich hatte auch die Carrera (BBS) 18". Jetzt habe ich noch die beiden vorderen (ggf. zu verkaufen :)) Ich habe mich dann für einen kompletten Satz neue OZ Alleggerita entschieden. Interessieren würde mich, ob noch andere Forum-Kollegen ähnliche Probleme hatten. Hat mich schon ziemlich geärgert. Beste Grüße, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |