![]() |
Welche Werkstatt kann man empfehlen?
Hallo
Brauche mal wieder einen Tipp. Welche Werkstatt kann man empfehlen für einen Porsche 911 G Modell. Es soll eine neue Auspuffanlage samt Krümmer und Wärmetauscher installiert werden( SSI & JP) Teile habe ich schon! Wollte es selber machen aber mangels Bühne möchte ich es nun doch machen lassen. Wer kann was zu einer guten Werkstatt sagen und vielleicht auch Preise? Bin schon gespannt Badmobil aus Köln Werkstatt sollte schon im Raum Köln sein, einfach mal alles melden! Gute und auch negative Erfahrungen. |
Tipp
Keiner gute Erfahrungen mit Werkstätten gemacht?
Hoffe doch das ich noch einen Tipp bekomme. Badmobil aus Köln |
Hallo,
ruf doch mal in Werkstatt Sausmikat in Grevenbroich an, die hat jahrelange Erfahrung mit alten Porsche. Gruß Bernd |
Ja hoffe es koimmen noch paar Tipps?
Hallo
Danke für den Tipp ist was weit weck. Vielleicht kommen noch paar Tipps? Trotzdem Danke Badmobil aus Köln |
911
Hallo,
Jo Küppers aus Köln wurde schon einige Male genannt. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Heidl im Düsseldorfer Süden, sofern nicht zu weit und für einen Kölner (dort trinkt man richtiges Bier) nicht mit Antipathie behaftet.:wink:
Machen gute Arbeit dort, sind nett und halten Termine ein. Sind dafür aber auch nicht ganz billig. Gruß Olante |
Hab mit ihm nur gute Erfahrungen anlässlich einer Auto-Besichtigung im Kundenauftrag gemacht, aber schon einiges Gute gehört:
http://ziesche-motorsport.de/ |
Danke
Hallo
Danke für die Tipps werde mal was davon testen! Würde auch nach Düsseldorf fahren aber ist leider zu weit und das organisieren fürs wieder nach Hause kommen ist einfach zu viel! Hier im Raum Köln klappt das mit Sicherheit besser! Hat auch nix mit dem komischen Bier zu tun!:lol: Badmobil |
Firma Kaul aus Rheinbach.
Bin sehr zufrieden. |
Zitat:
|
|
Also der Umbau auf SSI ist grundsätzlich nicht schwer......Hauptsache Du hast auch die neuen Ölleitungen dabei und ggf. die Stöpsel für die Lufteinblasung...
Egal welche Werkstatt würde ich schätzen dass Sie Dir keinen Festpreis machen weil üblicherweise ein paar Bolzen am Auspuff abreißen..(Werkstatt sollte ein Induktionsgerät haben um die Muttern zu wärmen...Dann könnte es klappen...und dann müssen die alten Reste ausgebohrt werden. |
Hallo,
bin mit Kremer in Ossendorf sehr zufrieden. Dort lasse ich die Arbeiten machen, wo ich mich (noch) nicht herantraue. Preis - Leistung - und vor allem Beratung finde ich Topp. Nach Herrn Heuser fragen... Gruß Stefan |
Werkstatt in Hürth- Gleuel!
Hallo
Habe die Auspuffanlage drunter! Ist genial! Leistung und Sound sind Super! Kann die Werkstatt in Hürth - Gleuel nur empfehlen! Inhaber kennt sich mit Porsche 911 F und G Modell sehr gut aus! Adresse kann man wirklich empfehlen.(Einfach via Persönlicher Nachricht anfragen) Badmobil aus Köln |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |