![]() |
K-Jetronic
Mein 2/74er Coupe aus Californien ( 2,7l - 150 PS ) hatte beim Kauf keine K-Jetronic mehr montiert, sondern Weber Vergaser.
Ich möchte wieder auf K-Jetronic zurückrüsten, aber im Zuge der Motorrevision den Motor auf den Stand der 175 PS Version bringen. Welche Unterschiede gabe es denn bei der K-Jetronic selber zwischen den beiden Leistungsvarianten 150 PS und 175 PS? Beim Motor sind mir Kanalquerschnitte, Verdichtung und Steuerzeiten als Änderung bekannt. Hat jemand noch andere Infos? Gruss Jürgen |
911 Schaltplan auf Deutsch
Zitat:
da schaust Du am besten mal in den PET 1974 - 1977 unter Motor http://www.porsche.com/germany/acces...artscatalogue/ Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Jürgen,
ich habe eine fast komplette K-Jetronic vom US 2,7 l Mj 78/79 in der Garage liegen. Wollte sie demnächst in Einzelteilen bei e-bay anbieten und verkaufen. Solltest du Interesse daran haben, so melde dich bitte. Gruss aus Karlsruhe von Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |