![]() |
York Kompressor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Die nächste Baustelle tut sich auf! An meinem York Kompressor sind die Anschlüsse am Kompressor abgeschraubt worden die 4 Schrauben an der Seite! Bei meinem war eine papierdichtung und ein O Ring drin. Bei Porsche auf dem Bild sind diese auch abgebildet aber mit der gleichen Teilenummer. habe diese auch bestellt! Sin o Ringe! Wird die andere Dichtung überhaupt benötigt? Habe noch einen Kompressor in der Garage liegen und in dem ist nur ein O- Ring vebaut ohne Papierdichtung! Hoffe habe es gut erklärt und Ihr wisst was ich meine?! Badmobil |
Keiner Ahnung von einem York Kompressor?
Merke das sich glaube ich keiner an dieses Thema traut?
Badmobil Schade |
Hi,
in einem der letzten Hefte des PorscheFahrers war ein Klima-Betrieb (Familienbetrieb) aus Berlin genannt, der sich mit Klimaanlagen von Elfern befasst und sich damit auskennt. Wenn du willst, such ich den Artikel mal raus. Ggf. kann dir dort Jemand helfen. Grüße, Dirk |
Berlin?
Morgen
Berlin ist leider etwas weit weck Sorry Badmobil |
Zitat:
zum hinfahren ja. Aber Telefon und Internet hast du schon ;):D ? Grüße Dirk |
Intgernetseiter der Firma
Hast Du den die Internetseite der Firma?
Wäre genial Badmobil |
.. evtl. auch hier:
http://www.buchwald-gmbh.de/ http://www.buchwald-gmbh.de/index_ht...P_Buchwald.pdf Gruß fux |
Danke
Hallo
Danke habe die Firma mal angeschrieben! Bin gespannt ob Sie sich melden Badmobil |
Zitat:
sorry, erst jetzt gesehen. Momentan kriege ich nur zusammen, dass es in der Ausgabe 3-2016 war. Sobald ich wieder zu Hause bin, schaue ich nach. Grüße Dirk |
Moin Badmobil,
war heute dort um endlich die Umrüstung von R12 auf R134a zu machen. Kleine, überschaubare Firma, bei dem der Inhaber noch selbst auftaucht und gerne Fragen beantwortet. Fazit: Klima läuft, Preis war fair - jetzt fehlt nur noch das passende Wetter :D:floet::cool: Gruß fux |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |