![]() |
Heizung Bedienteil
Hallo,
suche für einen 911s, 2,7 Heizungsbedienteil für normale Heizung ohne Klima Habe bei meinem die Klimaanlage ausgebaut und möchte jetzt noch das Bedienteil anpassen. Danke und viele Grüße Asterix |
Heizung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich nehme an, Du suchst den Schieberegler für Heizung und Frischluft im Armaturenbrett? Hast Du die Schläuche für die Frischluft zu den Mitteldüsen wieder aktiviert und die Steuerkästen umgebaut? Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
nein, habe ich (noch) nicht. Was musss ich denn genau machen? Sicher den "Verteiler" umstellen/erstzen. Und was noch? Danke und viele Grüße Jürgen Vermutlich sollte jetzt der Thrad verschoben werden |
911
[quote=asterix;204861]Hallo Bernd,
nein, habe ich (noch) nicht. Was musss ich denn genau machen? Sicher den "Verteiler" umstellen/erstzen. Und was noch? Danke und viele Grüße Jürgen Hallo Jürgen, schau Dir mal die beiden Konstruktionen im PET 1977 an Heizung und Lüftung HG 8 UG 13 813 - 05 Klima HG 8 UG 13 813 - 65 Bei der Klima kommt aus der Mitteldüse, den Seitendüsen und den Fußausströmern nur gekühlte Luft, das muss jetzt an das Frischluftsystem angeschlossen werden. Die Verteiler besser Steuerkästen haben 2 Abzweige, die ebenfalls an das Frischluftsystem angeschlossen werden müssen Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
alles klar danke. Sach für mich erst anders aus. Viele Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |