![]() |
Suche nach der Nadel im Heuhaufen "Betriebsanleitung Porsche 911 SC Baujahr 1983 original"
Ich habe eine Betriebsanleitung/Pflegeplan für einen SC bzw. Turbo von 1983, in der der Erstbesitzer und natürlich die Fahrgestellnummer genannt sind.
Den Besitzer nenne ich aus verständlichen Gründen nicht, jedoch gebe ich euch die Fahrgestellnummer bekannt: WPOZZZ91ZDS151545 Sollte einer zufällig dieses Fahrzeug besitzen dann wäre die Betriebsanleitung sicher eine tolle Sache für ihn es zu bekommen. Ich selber suche nach einer Betriebsanleitung von 1981 aber werde sicher nicht das Glück haben meine originale zu finden.:mad: Übrigens habe ich auch noch eine vom 911/911S/Carrera aus 1974, natürlich auch ein Original ohne Eintragungen. Gruß Christian |
Die Betriebsanleitungen gibt es doch noch neu bei Porsche im Classic Shop, ansonsten ständig im Auktionshaus, alle Baujahre, alle Zustände.
Gruß |
Wie schon im PFF geschrieben, es ist ein grand prix weißes Cabrio mit schwarzer Lederaustattung.
Die SC Cabrios gab es anfangs ohnehin nur in dieser Farbe oder in indischrot und die Lederausstattung war Serie. Grüße Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |