![]() |
suche 356
nachdem ich die Kompletrestauration meiner Ölklappe erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich eine neue Herausforderung - ein 356 möglichst " B "
hat jemand eine Idee, wo so etwas zu finden ist ? Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis.:confused::confused: |
Hallo,
ich habe meinen T6 "B" Cabrio grade jemandem verkauft ( Auto ist komplett, bis auf die Karosserie auch fertig, Motor, Achsen,Getriebe,Innenausstattung und Verdeck sind neu aber 20 Jahre alt) Der hat jetzt aber nach 5 Tagen Muffensausen bekommen weil er in 2 tagen nicht die Ersatzteile bekommen hat :rolleyes: ) der würde den gerne wieder los werden. Guido |
356
kann ich ein paar Infos mehr haben ? Fotos ??
Kontakt zu dem Käufer, welcher gerne wieder verkaufen möchte ? |
Hallo,
Ich kann Bilder per Mail oder whattsapp schicken. Die Karosserie steht auf einer Rahmenlehre muss aber Komplett restauriert werden, nur ein neuer Boden ist drin, ein paar Teile (Schweller,Traverse, Innenbleche ) sind dabei, die Heckmaske und die hinteren Kotflügel fehlen. Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |