![]() |
Stabiaufnahme gebrochen-wo reparieren in Köln
Hallo ElferSpezies!
Nun hat´s auch meinen erwischt. Die rechte Stabilisator-Aufnahme ist gebrochen. Wie schon mehrfach geposted scheint dass ja ein Standardproblem zu sein (Vielleicht versuch ich´s mal auf Garantie? Meiner ist ja erst aus 1987) Kann mir jemand einen guten Betrieb in/um Köln empfehlen (zum Schweißen gibt´s ja vielleicht andere Empfehlungen als für Technik) und was wird die Reparatur wohl etwa kosten? Hat da jemand Erfahrung? Viele schnelle Elfergrüße Markus :rolleyes: :( |
Fa. RABE
Alfred-Nobel-Str.4 50259 Pulheim (Brauweiler) Tel: 02234-89671 Gruß Dieter |
Danke für den Tip! Mit wieviel € muss ich denn rechnen?
Grüße Markus |
ich hab das noch nicht repariert, ruf ihn bitte selbst an :)
Gruss Dieter |
Hab ich gemacht! Am Telefon sehr freundlich und kompetent. (Komisch,gab doch schon irgendwo mal einen negativen Thread zu dem Betrieb wegen Unfreundlichkeit)
Aber Du hast meinen Anruf ja schon angekündigt! Danke. Echt nett. Kostenschätzung summa summarum 95€ + Märchensteuer (Ersatzteil 39,- Rest Lohn) Endlich mal eine Reparatur an meinem Schätzchen mit einem 2 stelligen Betrag. Hat ja Seltenheitswert heute! Schnelle Elfergrüße Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |