![]() |
Blinkergläser Bosch
Wer verkauft Bosch Blinkergläser EU vorne für SWB 65-68 ?
Ich suche nicht die Nachfertigungen ohne Stempelung, die überall angeboten werden. Claus |
Bosch Blinkergläser
Zitat:
das ganze Gehäuse oder nur die Lichtscheibe Das Gehäuse scheint ein Goldbarren zu sein. http://www.ebay.de/itm/PORSCHE-911-912-Blinker-SWB-Modell-BOSCH-Blinkergehause-Deutsch-/352090188399?hash=item51fa35ea6 Die Blinkergläser sind bei Porsche noch mit Preis gelistet (ca. 148,75 €) allerdings für Italien, ob die dann von Bosch sind ?? Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
gute Gehäuse habe ich noch, allerdings mit US-Gläsern. Die italienischen Gläser waren damals nur weiß und auch von Bosch. Bei Fahrzeugen mit Zulassung vor dem 1.4.70 erhält man auch noch TÜV mit weißen oder roten Blinkern, da dies damals so in der StVO geregelt war. Ob die bei Porsche angebotenen weiß (Italien) oder weiß/gelbe (EURO) sind, werde ich mal nachfragen. Gruss Claus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |