![]() |
Bezug v.Radlagern und Antriebswellen
Guten Abend zusammen,
Radlager und Antriebswellenaustausch stehen an. Kann mir jemand gute und vernünftige Bezugsquellen nennen? Muss es unbedingt vom PZ (original) sein, oder gehen auch Händler wie z.B. Feboe? Freue mich über Tipps ;-) Andrea |
911
Zitat:
ich habe beides von Febö, qualitativ und preislich absolut ok. Auch mh Teile ist ein guter Tipp. Luftgekühlte Grüße Bernd Vorteil Febö: liegt bei mir quasi nebenan. |
Hallo Andrea,
Angaben zum Fahrzeug wären hilfreich... Radlager gibts z.B. von SKF, FAG. Antriebswellen von SKF, Spidan. FAG 713 6122 10 FAG 713 6492 60 SKF VKBA 1400 SKF VKJC 8724 SPIDAN 21894 Bezugsquellen findet man genügend über google, z.B. Teilehaber, Autoteile-Supermarkt... Gruß Sven |
Hallo Andrea,
habe auch gerade Antriebswellen/Lagertausch hinter mir und alles über MH Teile bezogen. Alles wie immer bestens! Gruß Holger:reise: |
Vorerst vielen Dank an alle für die Infos :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |