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Preisfindung: 3.2 Cabrio 'EZ84 Eilt!
Hi zusammen,
brauch mal eben ne unverbindliche Einschätzung von euch: 911 Cabrio, weiß, EZ 84, 231PS, 1. Kralle, unfallfrei u. rostfrei, alle Insp. im PZ, 200.000km gerannt... Lieg ich mit: 14.000 - 18.000 € je nach Zustand richtig? Aufschlag für WTL? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Lieg ich mit: 14.000 - 18.000 € je nach Zustand richtig? [/quote]
ist eine recht weite spanne. aber ich würde sagen: ja |
hier in D liegst sicher richtig
- also 17 bis 18 TEURO aber in Ö musst schon 18-20 TEUR rechnen!! viel vvergnügen beim handeln ;) michael |
Präzisierung:
Falls schmal und Badewanne mit Gebrauchsspuren, die bei der Km-Leistung einfach zu berücksichtigen sind: Tendenz <15.000 € Falls schmal mit guter (Verdeck-)Mechanik und sonst in gepflegtem Gesamtzustand: 17.000 € +/- irgendwas Aufschlag WTL: + 2.500 € realistisch? Okay? Gruß, Matthias |
goldrichtig!
ohne jetzt wieder alle parameter runterzubeten, die bereits 2880 mal erwähnt wurden, klar. wenn alles passt, kaufen. |
Is klar, Harry - wir verstehen uns :)
Matthias |
Hallo,
hab ebenfalls ein 3,2 er Cabrio allerdings in indischrot. Habe letztes Jahr ein Wertgutschten machen lassen. Dazu hat die Versicherung ihren eigenen Oldtimergutachter vorbeigeschickt.Das heisst diesen Wert würden sie mir auch dementsprechend ersetzen... Fazit bei 130.000 km auf der Uhr und im rostfreien, 1.Lack Originalzustand: Note 2+ und Wert 23500 Euronen. Hab ebenfalls einen der frühen Baujahre. Hoffe das hilft. Gruß, Dirk. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>alle Insp. im PZ, 200.000km [/quote]
Gibt es nur Stempel oder auch Rechnungen (Kupplung, Bremsen, Auspuff etc.)? Zu bedenken ist auch : kein Kat :( (Saisonfahrzeug?). Ohne den Wagen gesehen zu haben ist eine Preisbestimmung natürlich schwer, aber 18 K würde ich nicht investieren. |
müsste das Auto sehen, global könnte man aber nicken ...
kann ja auch mehr sein, Zustand halt sagt alles aus. Ist alles 200tkm alt ? oder wurde schon was erneuert ? Es gibt eine Menge teure Teile an einem 3.2er ... 200.000 km für die Karosse ist auch kein Problem, es sei denn er kommt aus einer "Kopfsteinpflasterstrasse" und hat gelitten ... wie ist der Innenraum ? ich kenne da Autos von Essen, die hatten erst 46tkm runter und sahen 20x schlechter aus als meine Dicke ... und die wollten 46.000 EUR haben ? Deine Frage ist nicht zu beantworten, gucken und entscheiden ! oder einen Kenner dazuholen :D ;) Gruß Dieter |
Dieter, Du alter Schlawiner! :D
Kannst wieder auspacken, wir reisen noch nicht ab. Oder stehste schon abreisefertig unten im Flur?? :) :) Danke, an alle! Brauchte nur ne grobe Richtung. P.S: Nicht Essen, ist Frödenberg. HSK, oder? Gruß, Matthias Huch, der Rote hat ja 'nen Strudel im Tank! :rolleyes: |
Würde den Unterschied zwischen Original WTL+schmalem Body von 3.500,-/4.500,-sehen
Tendenz steigend :D Gruß aus HH-Dieter |
Mein Reden:
Der Trend zum Drittporsche.... WTL steht aber nicht direkt in Deiner Beschreibung. Gruß Olaf 207.000km |
AAAAAhhhhhh.......
endlich wieder eine Preisdiskussion !!!! Das hatten wir schon lange nicht mehr.... Händlermeider wo bist DUUUUUUU :D :D |
@Stefan: :D
@Mattes: okay okay, war´n Versuch wert, schon lange keinen Porsche mehr gekauft :D @HH-Dieter: die WTL´s sind in der Tat fies teurer als normale, noch dazu als Cabrio ... und so selten das man keine mehr sieht, leider ! Gruß Dieter |
Martins überflüssiger Kommentar, aber ernst gemeint: "Kein Kat, nochmal 1000 Euro Aufgeld!"
Nur ein katloser C1 ist ein richtiger C1 :) Gruß Martin |
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