![]() |
915 Getriebe
hello,
Meine Targa 1985 (seit 2013 in mein Besitz) hat eine rote Aufkleber mit text "Achtung Bauabweichung" auf das Getriebe. Vor 2013 hat er immer in Frankreich gelaufen (Ablieferung in Paris - Sonauto), vielleicht ist die Aufkleber original. Ist jemand bekannt mit diese Erwähnung? Vielen Dank! |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hallo, ob der Aufkleber original war, kann ich Dir nicht sagen. Evtl. ist es ein Hinweis auf eine Diff. Sperre Lies mal Deine Getriebenummer ab, wenn hinter dem Getriebetyp eine 12 steht, hast Du eine Sperre eingebaut. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Getriebetyp
Hallo Bernd,hast Du solch ein Getriebedatenblatt auch für 915 er Getriebe Modelljahr 75/76?
Gruß Patrick |
Zitat:
Hallo Patrick, siehe Anhang http://www.pocg.eu/pages/tipps-technik.php Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke...:reise:
|
Motor 3.2 für Verkauf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gutentag,
Ich habe eine komplette 3.2 Motor Baujahr 1986 für Verkauf. Alles ist dabei: Gehause, Kurbelwelle, Kolben, Cylinder, Einspritzung, Wärmewechsler, Auspuss, Anlasser usw. Es gibt leichte Kurbelwellenschade innerhalb Toleranz. Motor ist in Belgiën Grußen Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |