![]() |
Betriebsanleitung Targa G-Modell BJ 1985
Hallo,
ich habe seit einem halben Jahr ein Targa G Modell, BJ 85 in Meteormetallik, leider ohne Betriebsanleitung... Hat mir denn jemand zufällig eine Betriebsanleitung aus diesem Baujahr als PDF? Schon im Voraus ganz lieben Dank und allen einen spektakulären Sommer, Michael |
Zitat:
Hallo Michael, Tipp von mir: hier sieht man es gerne, bevor man Hilfe braucht und Wünsche äußert, dass sich der Fahrer und das Auto in unserem Thread "Vorstellungen" präsentiert. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd, das wusste ich nicht, sorry, das hole ich natürlich nach, muss nur erst mal gut Fotos machen...
Grüße |
911
Zitat:
Hallo Michael, kein Problem, das geht auch ohne Fotos, die kannst Du nachlegen. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Erledigt...
|
Betriebsanleitung
Hallo Michael,
ich könnte Dir nur eine 87 er Betriebsanleitung als PDF überlassen. Bei Interesse, schick mir per PN Deine e - mail Adresse, ansonsten gibt es die Betriebsanleitungen für 1986 noch im Original https://www.classicshop.porsche.com/...d91101086.html Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |