![]() |
SUNSETDRIVE 1, 2 und 3 - Rheinhessen/Pfalz
Für Jene, welche es verpasst haben... die letzten 3 Wochen waren wir [Frankfurt Aircooled Crew & Friends] jeweils ein mal am Abend in Rheinhessen zur Sonnuntergangsfahrt unterwegs...
Erste Tour, 18:30 Start, 36°, sehr warm, uff... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Und gestern, Sunsetdrive 3 gestern
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Hi,
coole Sache, Daumen hoch :up: Grüße. Dirk |
Schön, dass hier bei diesen Events das Fahren im Vordergrund steht:up:
Viele Veranstaltungen sind zu reinen Instagram-Fotoshootings verkommen:( |
schöne Veranstaltung
Moin zusammen,
ein super Aaktion. Die Bilder gefallen mir .. Kann jemand sowas mal in meiner Region organisieren ... ;-). Bei so geilem Wetter würde ich das auch mit einigen von euch mit schönen Autos machen :cool: Grüßchen |
Zitat:
|
doch, daß tröstet mich. Den bei mir passieren dann doch schon auch Dinge, die Spaß machen. Nur halt nicht so viele mit Autos:D
Wobei ich bislang dachte, in Köln gibt es tendentiell ein sehr breites Spaßspektrum. :wink: |
Zitat:
Damit sieht es düster aus, aber ansonsten hat diese Region ausreichend Dinge zu bieten, die Spaß machen :D |
@ Fred67 und alle aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Rheinland:
- wer von Euch hätte denn Interesse an einer gemeinsamen Sonntagsausfahrt? - wo sollten wir starten - wie lang soll die Ausfahrt dauern? Vielleicht machen wir dafür auch mal einen extra Thread auf ... |
Mach besser nen eigene Thread auf, zB unter Treffs & Ausfahrten. Sieht doch hier keiner...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |