![]() |
Löschung des Useraccounts
Haaaaaaaalllllllloooooooo ....
ist hier noch irgendwer, der sich um dieses Forum kümmert? Leider ist per Mail niemand erreichbar oder es antwortet keiner:frown; Das Forum ist mausetot und bringt mir nix. Daher möchte ich nicht länger User bleiben und bitte um Löschung meines Accounts. Einfach als User-Leiche hier rumliegen will ich auch nicht, darum nochmals hier meine Bitte um Löschung. Herzlichen Dank, frohe Festtage und alles Gute! |
Moin,
ich bin etwas erstaunt, dass man mit über 100 Beiträgen der Meinung ist, dass einem das Forum nichts bringt aber ich habe dem Wunsch nach Löschung entsprochen... Besten Gruß, Dirk |
Können sich mittlerweile denn wieder neue Interessenten registrieren?
|
Auf Anfrage ja -der automatische Prozess wird allerdings ein Komplett-Umbau inkl. Migration auf eine andere Software und Infrastruktur und dazu brauche ich Zeit, die man leider viel zu wenig hat...
Besten Gruß, Dirk |
Hi Dirk, verstehe ich, aber ist ja jetzt auch schon recht Lange so.
Ich denke einfach, das ist mit der Grund, warum das Forum hier kaum noch Aktivitäten aufweist. VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |