![]() |
Wer kennt dises Radio?
Habe in meinem 3.2 WTL Mj 86 dieses Radio drin: Blaupunkt Woodstock SQR 06. Könnte das orginal sein, bzw. hat einer von euch dieses Teil auch drin und könnte mir ne Kopie der Bedienungsanleitung zukommen lassen? Oder wo könnte man sowas herkriegen?
Gruß Stephan |
Hallo,
original waren lt Liste Mj 88: Berlin IQR 87 Bremen SQR 46 Toronto SQR 46 Ludwigsburg SQM 26 Boston SQM 23 ein Woodstock 06 (06 heißt entweder 1990 oder 1996, ich weiß nur nicht welche Zahl das Jahr angibt, die erste oder die 2.) ist vermutlich fast 10 Jahre jünger...glaube ich Gruß Wolfgang |
Hallo,
schau mal unter blaupunkt - service - anleitungen - servicedokumente - gib bei suche woodstock ein, ist das dann Dein Gerät?? Gruß Wolfgang |
Hallo,
gehe doch mal auf die Internetseite von Blaupunkt (www.blaupunkt.de). Da kannst Du Dir von vielen Radios Betriebs- und Einbauanleitungen runterladen. Gruß Peter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wolfgang911:
<STRONG> ein Woodstock 06 (06 heißt entweder 1990 oder 1996, ich weiß nur nicht welche Zahl das Jahr angibt, die erste oder die 2.) ist vermutlich fast 10 Jahre jünger...glaube ich </STRONG>[/quote] Hallo Wolfgang, wenn sich aus der Zahl das Erscheinungsdatum des Radios ergibt, müsste es nach Deiner Aufzählung die zweite Ziffer sein: Berlin IQR 87 = 1987 Bremen SQR 46 = 1986 Toronto SQR 46 = 1986 Ludwigsburg SQM 26 = 1986 Boston SQM 23 = 1983 Kommt das hin? Gruss Clemens |
ich denke schon. Das mit der Zahl hat mir mal ein Meister von Blaupunkt gesagt, war aber vor 15 Jahren, ob es für die aktuellen immer noch gilt weiß ich nicht.
Gruß Wolfgang |
Hallo,
aber ne anleitung hab ich auch auf dieser Blaupunkt-Seite nicht gefunden... Gruß Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |