Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Auottransport im geschlossenen Hänger München->Berlin (http://78.47.139.25/showthread.php?t=272)

911Bavaria 30.06.2003 13:51

Auottransport im geschlossenen Hänger München->Berlin

Wer kennt jemanden, der ein Auto in einem geschlossenen Autohänger zuverlässig von München nach Berlin Transportiert ?

Vielen Dank im voraus.
Es eilt sehr !

911Bavaria 30.06.2003 13:52

Soll natürlich Autotransport heißen, aber bei 39 Grad im Büro !?

mosi 30.06.2003 18:12

wenn der preis eher zweitrangig ist: es gibt hier in stuttgart/schwieberdingen die firma planitzer trans-sporting, (www.planitzer.de) die sind genau darauf spezialisiert und transportieren und lagern u.a. für mercedes-benz einige formel 1 fahrzeuge sowie weitere rennwagen z.B. CLK-GTR, auch einige der älteren le mans fahrzeuge von porsche.

sie sind bestimmt nicht ganz billig, aber sicher preiswert. einen anruf ist's wert.

kontakt:
tel: (0049) 07150-32656
email: info@planitzer.de www.planitzer.de

warum willst du eigentlich in einem geschlossenen hänger transportieren? sind nur die scheiben draußen, dann würde es vielleicht auch eine plane tun... ;)

gruß
mosi

911Bavaria 01.07.2003 07:53

Hallo Mosi,

danke für Deinen Tip.

Der geschlossene Hänger ist wichtig, weil ich meinen verkauften Morgan +8 im "keimfreien" Zustand transportieren möchte. Das Auto wurde nie im Regen gefahren und soll demnach auch nicht bei dem vermutlich sehr schlechten Wetter nach Berlin transportiert werden. Ein Morgan ist niemals wasserdicht !

Ich habe jetzt schon mit ein paar Firmen gesprochen. Die Fahrt wird mit rd. 1.500 Euro veranschlagt !!!!
Das möchte ich dem Käufer nicht zumuten. Bestimmt gehts auch etwas billiger. Ich müßte nur den finden, der eine Leerfahrt nach Berlin hat.

shneapfla 02.07.2003 13:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von AndreasKopka:
<STRONG>Das Auto wurde nie im Regen gefahren und soll demnach auch nicht bei dem vermutlich sehr schlechten Wetter nach Berlin transportiert werden. Ein Morgan ist niemals wasserdicht !
</STRONG>[/quote]

Klingt vielleicht dumm, aber wenn du einfach auf schönes Wetter wartest?? Selber hoch fahren oder mit 'nem Transporteur absprechen und wenn bei schönem Wetter ein Platz frei ist mitschicken (außer natürlich der Transport sollte schon gestern gewesen sein)??

911Bavaria 04.07.2003 12:09

Hat sich erledigt, mein Auto ist bereits unterwegs nach Berlin. Wenn jemand im Raum Süddeutschland ein Auto transportieren lassen möchte, dann hab ich jetzt eine Zuverlässige Adresse. Danke für die Antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.