![]() |
89er G-Modell - Türlautsprecher stumm
Moin, bei mir (89er Cabrio) sind derzeit beide Lautsprecher vorn verstummt (hinten funzt alles), am Radio liegt es aber nicht, sowohl mit probeweisem Umklemmen und auch intaktem Ersatzgerät geben die Türlautsprecher keinen Pieps ab (alle 4 Radioausgänge geben Signal bei prov. angeschlossenem Separatlautsprecher).
Die Verstärkerbox unter dem rechten Sitz ist nicht angeschlossen, kann also als Ursache ausgeschlossen werden. Gibt es irgendwo einen Sammelstecker, der dieses beidseitige Phänomen verursachen könnte? Grüße und Dank vorab Michael |
hallo michael,
nein, gibt es m.w. nicht...die kabel laufen alle vom radio zu den lautsprechern direkt. geht ja auch nicht anders bei ,,stereo,,... da hilft nur, die lautsprecherkabel mit dem messgerät auf durchgang zu prüfen. grüsse, winnie |
Danke, hab's befürchtet.
Erstaunlich, dass BEIDE Seiten zugleich betroffen sind... |
Hallo Michael,
bei meinem 85 er sitzt in der Mittelkonsole unten ein Überblend Regler, darüber laufen aller Lautsprecherleitungen. Ich denke, der war Serie. Grüße aus Stuttgart Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |