![]() |
Neue Zylinder+Kolben
Hallo,musste meinen 3,2er zur Revision bringen-leichte Riefen in Zylinder.
Neue Zylinder+Kolben wurden empfohlen.Der Wagen steht seit 4 Monaten,da da Z+K nicht geliefert werden können.(europaweit) Alternative: von 10,5 auf 9,5 Verdichtung zurückgehen, sind lieferbar, oder Neubeschichtung mit Nikasil. was soll ich machen? Mit Dank Walter |
Griaß di!
Noch mal 5 Monate Warten. Dann ist es November und du kannst den Wagen ins Winterlager stellen. Dann hast du nochmal 5 Monate Zeit bis März-April. Bis dahin sollten die Teile ja wohl da sein und der Schrauber kann sie in Ruhe einbauen.
Bei 9,5 Bar säuft sie wie ein russischer Hafenarbeiter und hat weniger Leistung. Kostet nur Geld und bringt keinen Spaß. Die vorhandenen Bauteile neu zu beschichten erinnert mich irgendwie an die Sau mit Lippenstift... ein Gemurkse. Fazit: ich tät in den Sauren Apfel beißen. Originalteile rein, Motor danach im ursprünglichen Zustand und du weißt, was du dann hast. Die Saison ist eh schon zur Hälfte rum. In 2 Wochen werden die Tage wieder kürzer. P4ti Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |