![]() |
Auspuff Carerra 3L
Hallo,
habe einen Turboauspuff gekauft, 3,3L, brauche jetzt ein Zwischenrohr, Vorschalldämpfer-Auspuff, hat jemand Erfahrung oder kann mir Tips geben? Gruß FM.. |
Hallo FM,
ersmal willkommen im Forum :) Dein neuer Auspuff vom Turbo hat einen "vierer-Flansch" der normalerweise auf den Laderausgang geschraubt wird. Dieses Rohr mußt Du abschneiden und geradeaus verlängern und mit einem 90°-Bogen und einem weiteren anzupassenden 30°-Bogen zusammenschweißen und am Ende ein "dreier-Flansch" dran setzen, passend für Deinen Vorschalldämpfer ... ebenso brauchst Du wahrscheinlich neue Spannbänder ... Viel Arbeit ... wenn Du nicht weiter kommst, einfach hier fragen :) Gruß Dieter |
Hi,
Dieter hat alles notwendige gesagt. Weiß allerdings nochmehr... :eek: Die praktische Anwendung vom Gesagten und vom Wissen könnte in folgendem, überzeugendem Ergebnis münden: ![]() :D :D Olaf, ich hoffe Du hast nix gegen den Bilderklau! |
@Matthias: :D
ich denke FM hat einen Originalen 2-Rohr-Pott vom 930 liegen und der passt ja nicht. Meist muss man auch die Schürze etwas abschneiden wegen dem 2.Rohr ... der sähe ja dann aus wie ein TURBO :eek: ;) Gruss Dieter |
Hallo, danke fürs Willkommen
werde mich noch mal melden Gruß FM.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |