![]() |
Erste Bilder
So, heute habe ich den ganzen Tag mit dem Kleinen verbringen dürfen und erste Veränderungen durchgeführt. GT3 Felgen auf dem 93er gefallen mir absolut super! Die Bilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Und noch eins: Kaum die neuen Räder drauf haben wir uns an dem Motorraum zu schaffen gemacht. Bilder kommen bald :D |
Ja, schaut gut aus. Wenn es jetzt noch ein 4S wäre, wäre es für mich ein Traum, aber auch so nicht von schlechten Eltern...
|
er ist noch lange nicht fertig... :D :D
|
Was kommt denn noch?? Gartenbank hinten drauf? So wie der ROTrunner in weiss? Quasi ein WEISSrunner??
|
Nein, nein, nein. Gartenbank zumindest voresrst nicht. Nächste Woche 4S/Turbo Front, ich hätte gerne noch das S-Gitter. Dann kommt der Innenraum: Recaros, Bügel, anderes Lenkrad. Und dann mal schaun. Möglichkeiten gibts ja viele...
|
Hast ja nette Ideen. Würde mir auch gefallen.
Weiss ist übrigens ein netter Untergrund für neue Lackierungen: ![]() (Hier an ROTrunner demonstriert) Mit Bank würde deiner übrigens so aussehen, naja so ungefähr: :D ![]() |
Wie immer mein Kommentar...
The sexiest car alive !!!!!!! :cool: Mit S-Front und 2S Gitter nahezu unwiderstehlich....auch in weiß!!!! ;) Die GT3 Felgen sehen auf dem 993 auch sehr gut aus....hat mir schon bei Thomas und Christian gut gefallen, aber die Turbolook sind noch besser :rolleyes: . |
Die GT3 Räder sind ein prima Anfang ;)
Das 2S Heckgitter und die Turbo Front wären auch bei mir fällig. Zuletzt noch die RS Seitenschweller dann wäre er von Außen genau wie er mir auch gefallen würde. Gruß Olaf |
Gei_le Karre, gei_le Farbe, gei_le Felgen :)
Glückwunsch zum 993 ! . . . noch 18 Nächte ... Gruß Dieter |
@nico
THUMBS UP!! :) :) gruß harry |
weiss sieht man ja wirklich nicht alle tage am 993er....aber mit den gt3 felgen siehts richtig goil aus. toll!!! :)
grüsse kutti Porsche 4ever |
sieht klasse aus!
gefällt mir richtig gut! grüße andreas |
Ein Traum! Auch die Farbe!
Herzlichen Glückwunsch! Hubert |
Glückwunsche nach Kirchheim!
Ich muß ja sagen, mir gefällt der 993 einfach besser als der 964, auch wenn ich jetzt von einigen Prügel bekomme... ;) :eek: P.S. wer auf seinen 993 Felgen vom 996 draufschraubt, hat sich künftig aus allen Gefechten Luft / Wasser rauszuhalten.. :D :D derheutenochaufsonnehofft..8200... |
Super schön. Es sieht wirklich gut aus in weiss mit GT3 Felgen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |