![]() |
Zweimassenschwungrad beim 964 C4 einfach weglassen?
Hallo 11er Gemeinde!
Mein Zweimassenschwungrad ist festgesetzt - macht eigentlich nix ausser -bei untertourigem fahren- ein bisschen schön zu sägen. Jetzt lese ich im Forum, daß der 964 RS gar kein solches "Komfortteil" besitzt. Meine Frage daher: Kann ich das Ding bei der nächsten Kupplungserneuerung bei meinem 964 C4 auch einfach weglassen? Grüße DJU |
Hallo DJU,
beim C2 geht das weglassen auf jeden Fall, ich meine auch, für den C4, bin aber nicht ganz sicher. Beim anstehenden Wechsel einfach fragen. Vorteil: das Auto dreht deutlich besser hoch das Teil ist preiswerter. Nachteil: starke Getriebegeräusche (Rasseln) bei 1200-1500/min. Gruß Olaf |
Hi Olaf,
|
Hi Olaf,
danke für die Einschätzung. Ich werde bei der nächsten Inspektion Herrn Thede fragen ob das möglich ist oder nicht. Wenn der Motor danach noch leichter hochdreht - um so besser! Grüße DJU |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |