![]() |
glastisch aus einem 911er motor zu verkaufen
hallo gemeinde,
da verkauft einer seinen glastisch aus einem 911er motor: http://www.enginetable.de/Projekte/projekte.html sieht echt super aus ... grüssle frank |
Ist doch praktisch, 6 Eierbecher sind automatisch immer gleich eingedeckt :D :D
|
Autsch! Da möchte ich erst gar nicht wissen, was der Spaß kostet...!
Aber man hätte dann immer einen Ersatzmotor griffbereit... :) |
Zitat aus dem Text:
Grundsätzlich ist es möglich aus jedem PKW- oder Motorradmotor einen Glastisch zu Bauen. Rein von der Optik eignen sich luftgekühlte besser als wassergekühlte Motoren. *grins - mehr sag ich nicht* |
Dafür gibts aber auch Einsatzzwecke, wo sich wasser- bzw. flüssigkeitsgekühlte Motoren als (Sitz-)Möbel besser eignen.
Hauptgrund ist die bereits im Motor vorhandene Wasserspülung... :D Aua, aua - bitte nicht schlagen ;) Gruß, Harald |
Bei ebay, gabs schon mal so was ähnliches, nicht ganz so nett gemacht. Gab´s auch nen thread zu.
Marc |
soo,
und hier noch der gipfel der geschmacklosigkeit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=14765 :D |
das ist ja der Hammer :eek: :eek:
Und "schon" bei 40,50- Euro :eek: Grüsse Frank |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Höchstbietender: jetta_gt2 [/quote]
noch fragen? :D |
Hallo Andreas
Nun ja, ist zwar ein wenig "daneben" aber die Lehrwerkstatt zu Zuffenhausen (Sattlerei)ist halt nicht immer so stilsicher, was die Abschiedsgeschenke für die "Ausscheider" der Firma angeht. Meine Ma, die im September 03 mit einem Erzeugnis (zum Glück gab´s in jenem Jahr etwas Schöneres)beehrt wurde, hat jedenfalls offensichtlich Glück gehabt. Allerdings sind eigentlich alle derartige Erzeugnisse aus o.a. Produktion in Sammlerkreisen ziemlich begehrt und rar. Ich würde die "Wetterstation" trotzdem nicht unbedingt nehmen, es sei denn, das Lenkrad hätte tatsächlich eine das Wetter beeinflussende Funktion. :D In diesem Fall, werter Käufer, bitte flugs Lenkrad nach rechts einschlagen. Liebe Grüße Jubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |