![]() |
C1 mit ausfahrbarem Heckflügel
Hallo,
ich habe einen C1 Targa, der beim Kauf mit einem Turboflügel ausgestattet war. Da ich ein Freund der "klassischen" 911 er Form bin, habe ich diesen kurz danach abgebaut (ich habe die Motorhaube mit einem Coupe von einem Baekannten getauscht, der keinen Flügel hatte). Bin soweit auch ganz glücklich. Nur manchmal fehlt mit bei hoher Gangart der entsprechende Druck auf der Hinterachse. Im Vergleich zu vorher ist es bei hohen Geschwindigkeiten recht unruhig im Heck :( . Ich stelle mir nun die Frage, ob man nicht den versenkbarem 964 - Flügel, oder sogar dessen ganze Motorhaube, einfach in den C1 einbauen kann, um zum einen die klassiche 911er Form zu erhalten :rolleyes:, aber bei hohen Geschwindigkeiten die Vorteile eines Flügels geniest. Hat jemand so was schon mal gehört, gesehen oder gemacht ?? Gibt es vielleicht sogar Bilder von solchen Modifikationen?? Gruss Alexander |
|
Hallo Guido,
danke für den Tip, war wohl etwas blind. :cool: Werd aml reinschauen. mfg Alexander |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |