![]() |
Aktion AT 07 - was war das ?
Hallo,
ich rätsle grade an einem Scheckheft-Eintrag aus 1996 bei meinem 964: Da steht nichts weiter als, dass eine Aktion AT 07 durchgeführt wurde. Kennt das wer ? Was wurde da denn gemacht ? :confused: Grüsse aus München, Martin |
Hallo Martin,
am besten mit Porsche-Zentrum (PZ) in Verbindung setzen, sofern keine Rechnung o. ä. vorhanden, aus welchem Du das ersehen könntest (sonst würdest Du ja sicher auch nicht fragen ;)). Was könnte "AT" heißen? Austausch? Automatic Transmission? Hm, keine Ahnung. Zur Dokumentation, die bei jedem Porsche viel Wert hat, würde ich freundlich beim PZ anfragen, ob sie nicht noch die zum Scheckheft passenden Rechnungen haben. Im Allgemeinen bekommst Du dann auch Kopien davon und hast wieder ein paar Unterlagen mehr zum Fahrzeug. Gruß Guido |
Hallo
war meines wissens die Kontrolle der Kreuzgelenke an der Lenksäule. Grüsse |
Hallo Martin
die 964er hatten bis und mit Jg. 91 Probleme mit dem Lenkgetriebe (Risse!). Von den Porschezentren sollten die ausgetauscht sein. AT 07 taucht sodann im Serviceheft bei den Einträgen auf. Gruss, turboracer |
Danke für die Info !
Gruss, Martin |
Hallo Guido,
ich habe das versucht mit den Rechnungen zum Fahrzeug... Antwort PZ München: "Können wir nicht machen aus Datenschutzgründen" Da war ich dann etwas "frustriert"; ich versuche nun über den Vorbesitzer die Rechnungen zu bekommen oder zumindest eine Vollmacht von demjenigen, damit MAHAG mir die Rechnungen kopiert. Gruss, Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |