![]() |
Lob an die Fa. Porsche / H.Compan
Servus Maedels und Jungs,
Lob wem Lob gebuehrt: und H.Compan von Porsche-Stuttgart gebuehrt dies ohne jeglichen Zweifel. Ich hab heute mit ihm telefoniert: freundlich, kompetent und hilfsbereit ... Jeder, der nen GKAT hat und auf EuroII umschluesseln will (auch Carrera 1 ): erkundigt euch bei H.Compan ... 0711-911 12281 (Direktwahl) Es gibt fast immer ne Loesung dafuer. So stell ich mir Service vor, Danke an H.Compan .... Gueni a.d. 0911er-Stadt |
dem kann ich mich nur anschließen!
viele grüße andreas |
Servus Bruderherz,
ja gewisse Stellen bei Porsche-Stuttgart sind absolut des Lobes wert. Ich bin selber im Moment in Kontakt mit der PAG und habe bis Heute nur freundliche Menschen kennen gelernt :daumennachoben:! Servus und ciao Thomas |
Hallo zusammen,
ich kann mich auch nur anschließen. Innerhalb von 2 Tagen nach dem Telefonat konnte ich mein Auto auf Euro 2 umschlüsseln. Netter Kontakt. Gruß Burghardt :) |
Den Komplimenten kann ich mir nur anschließen! :)
|
Auch in Sachen Räder und Reifen ein würdiger Nachfolger für Herrn Wüst ;)
Gruß Olaf |
Hallo,
dem kann ich mich auch nur anschliessen.. habe nach einem Gutachten für Cup 2 Felgen für meinen c4 gefragt und hatte nach 2 Tage später Post von Herrn Wüst, super netter Kontakt und kein Pfennig bezahlt.... also sowas nenne ich einfach nur super Dienstleistung!!! Gruß Christian |
Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Herr Compan ist äusserst kompetent und sehr nett.
Bitte nehmt ein wenig Rücksicht und überflutet den Ärmsten nicht mit Anrufen. Das ist wohl schonmal passiert, nachdem seine Telefonnummer im PFF gepostet wurde. Viele Grüsse Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |