![]() |
Erfahrungen mit Porschezentrum
Hallo zusammen,
ich muss demnächst meinen 993 zur 80.000 km Wartung bringen. Ich denke, dass ein PZ hier erste Wahl ist. Hat jemand Erfahrung mit PZ Mannheim oder Karlsruhe? Ist das zu empfehlen? |
Habe vom PZ Kurpflaz (Mannheim) nichts schlechtes gehört. Der Werkstattleiter ist auch immer sehr freundlich - selbst zu einem SC Fahrer ;-)
Marc |
Hallo,
ich kenne auch einige, die extra aus der Karlsruher Ecke nach Mannheim zum Service fahren. Wenn man sucht, findet man immer irgendwo was, was nicht optimal ist, aber unterm Strich ist das Mannheimer PZ schon OK. Die Leute von der Materialausgabe sind auch sehr kooperativ. Einer der Meister dort ist Markus Hildebrand. Der hat selbst einen älteren Elfer und kennt sich nicht nur mit Modulwechslerei am 996 aus. Gruss nach Walldorf Marcus |
Danke für euere Kommentare. Werde mein Baby am Donnerstag hinbringen und kann euch dann über meine Erfahrungen berichten.
Gruss Christian |
Wenn es kein PZ sein muß....immer zu
Sportwagen Thede in Reinheim bei Darmstadt... Thede Gruß Stefan :) |
Bin auch von Thede überzeugt!
Grüße DJU |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |