![]() |
Fahrzeug - "Höhe" (C1)
Meines Wissens gab es Anfang dieses Jahres einen Thread zum Thema "Karosseriehöhe". Da ich stark vermute, dass mein C1 ein wenig tiefer ist als Serie, würde mich ein kleiner Tipp freuen, wo ich denn die "Orginalwerte" finden kann.
Danke Jörg |
In jedem einschlägigen Typenatlas, z.B. von Tobias Aichele. Siehe auch im Bereich "Literatur" in diesem Forum.
Der C1 hatte serienmäig folgende Maße (LxBxH in mm): 4291 x 1652 x 1320 Gruß Sven |
Danke Sven,
schaue ich gleich mal nach. Im Hinterkopf hatte ich aber im speziellen auch die Höhe der "Kotflügelunterkante" - um festzustellen, ob mein Auto tiefer ist. Unter FAQ gibt es zwei "Messwerte", die ich aber nicht objektiv einordnen kann. Neugierig bin ich insbesondere bezüglich Waschanlagen etc. Jörg |
Hallo Jo,
aus Rep-Anleitung Band 991 Bucheli-Verlag: vorne: Radmitte 108 mm +/- 5 mm über Drehstabmitte hinten: Mitte Querrohr (in dem der Drehstab steckt) über Mitte Hinterrad: 16mm +/- 5 mm Gruß Till |
Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |