![]() |
In welche Werkstatt mit dem Porsche in Berlin?
Hallo an alle Berliner!#
Wo ist denn mein 993 am besten aufgehoben in Berlin? Porsche Zentrum (Gorzallee oder FRanklinstraße?) Lundt Auto Krage Tuning????? Wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Erfahrungsberichte!! Gruß Gunnar (der immer noch nicht weiß, wie ein Bild von seinem Schätzchen hier rein kommt!) :( |
Bin seit Jahren bei Lundt und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Mein C1 wurde dort sehr schön optimiert (gerade jetzt neue Fahrwerkslager...am Wochenende werde ich beim Fahrtraining mit Lundtauto auf der GP-Srecke in Most hoffentlich meine Bestzeit einstellen...). Bei Lundt auf dem Hof kann man eigentlich immer Elfer aller Baureihen sehen, da wird vom F-Modell bis zum 996 GT2 alles repariert. Wie gesagt, ich habe beste Erfahrungen. Gruß, Thomas PS: ach ja, am Samstag/Sonntag gibt's ein Fahrtraining in Most (4 Stunden von Berlin). Wie wär's ? Infos auf der Lundt-Website unter "Events". |
Hallo,
eine weitere gute Adresse ist die Fa. PST Sportwagenservice GmbH, Wittestr. 15 a, 13509 Berlin, Tel.: 41777070. Bin dort seit 1982 mit meinen Porsches und es gab nie Anlaß zu irgendwelchen Beanstandungen. Die Jungs kennen jeden Millimeter eines Porsche beim Vornamen und sind vor allem ehrlich. Gruß UP1211 |
Hallo,
ich kann Lundt Auto bedenkenlos empfehlen. Da werden Sie geholfen. Ist eine klasse Werkstatt mit kompetenten Ansprechpartnern zu vernünftigen Preisen. Es wird einen auch mal weiter geholfen wenn man nur ein kleines Problem oder Fragen hat. Renée Conrad ;) |
Danke für Eure Tips.
Ich werd mir die PST und Lundt mal ansehen. Die Inspektionen selbst mache ich vielleicht im PZ. |
Hey Gunnar,
ein 993er schreit doch gerade danach in einer freien Werkstatt gewartet zu werden ! es sei denn man hat Kohle im Überfluss. Renée |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |