![]() |
Sitzheizung nachrüsten
Hallo zusammen,
und ein frohes neues Jahr. Hat schon jemand sowas nachgerüstet? Bekommt man die Sitze ordentlich auseinander, und auch wieder zusammen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=23016&rd=1 Gruß Burghardt, der hofft den Link richtig eingegeben zu haben. :confused: |
Hallo Burghardt,ist kein Problem.
Ich habe einen guten Sattler an der Hand der ist in Osnabrück,wenn Interesse mail. Gruß Ingo |
Hallo Burghardt,
Ich habe zwar noch nie eine Sitzheitzung nachgerüstet, aber ich habe meine Porsche Sitze auch schon zerlegt. Das geht ganz Einfach, ohne dass man dabei etwas kaputt macht... Das Leder hat rundherum eine Kunststoffumrandung, die nur in die Sitzschale reingesteckt wird. Die kannst Du vorsichtig mit einem kleinen Schraubenrdeher lösen und beim zusammenbau wieder reindrücken. Viel spass beim Einbau Grüsse Roger |
Hallo,
ich würde es am liebsten selbst versuchen Ingo. Trotzdem Danke. Das hört sich aber sehr einfach an Roger. Hast du das auch beim C1 gemacht? Könntest du mir das vielleicht noch etwas genauer erklären? Gruß Burghardt der doch ein wenig Angst hat seine Sitze zu beschädigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |