![]() |
Distanzscheiben SC, passen sie oder nicht?
Hallo Jungs,
ich weiß um das Thema gings schon viel zu oft, aber bin nicht schlauer aus der Suchfunktion geworden... :confused: Möchte 15er oder 18er (mit eingepressten Bolzen) hinten mit 7j16 Füchsen montieren. In einigen Threads kam immer wieder vor, dass es z.b. bei Distis von Albert probleme zwecks auflage gegeben hat. Wie sind eure Erfahrungen bzw. welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Danke im vorraus :) Gruß Uli |
hallo uli,
wegen der breite würde ich dir empfehlen, an deinem auto zu messen. die karosserien haben fertigungstoleranzen und das reifenfabrikat fließt auch noch mit ein. was bei dem einen passt, passt bei dem anderen vielleicht nicht. und bei der von dir genannte händler verdient an mir nix ;) grüße andreas |
Danke Andreas,
hab meine Frage vielleicht flasch forumuliert, also mir ging es nur um die Auflage zwischen Fuchs Felge und Distanzscheibe. Hab schon öfters gelesen hier, dass bei den 15ern bzw. 18nern, die Muttern der Distanzscheiben nicht exakt versenkbar sind und die Felge so nicht plan anliegen kann. Da ich links nur 19mm platz habe, könnte ich also max. 18mm montieren (ehr 15). Bei 21mm soll das Problem nicht mehr auftreten, die allerdings würden vom Platz nicht mehr passen.... :confused: Gruss Uli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |