![]() |
Motorhaube geht nicht auf
Wollte letztens den Ölstand kontrollieren. Nach Betätigung des Seilzuges der Motorhaube springt die Motorhaube an meinem 84er 911 Targa zwar auf, lässt sich aber dann nicht öffnen. Bekanntes Problem? Was kann ich selbst tun? Wagen war kürzlich beim Lackierer. Hat der die Haube schief draufgesetzt und jetzt klemmt der Verschluss? Gruss Carsten :confused:
|
Die hakt sicherlich. Ich würde mal vorsichtig versuchen, die Haube durch seitlichen/oben/unten Druck loszubekommen. Danach sollte man den Schließmechanismus/Fanghaken neu justieren.
Gruß, Harald |
Habe ein ähnliches Problem an meinem 930er. Liegt am Seilzug - der schnappt wieder zurück wenn ich ihn loslasse und blockiert die Haube! Ich muss also mit einer Hand am Seil ziehen und mit der anderen die Motorhaube am Heckspoiler anheben (Spagat) ;)
|
Hallo Magic,
wär schön, wenn wir das mal in Echtzeit erleben könnten ;) :D :D Gruß Martin |
@Martin: Je nach Wetter könnte ich ja eine 'Sondervorstellung' beim Schwabentreff geben :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |